Jubiläumsturnier 2019

Pfingstturnier des Reit- und Fahrvereins Pennigbüttel u. Umg. e.V.

vom 06. Juni - 09. Juni 2019

 

 

Was hatten wir nur für ein unfassbar schönes Pfingsttunier!

 

Zu unserem 100-jährigen Jubiläum knachten wir mit 2250 Nennungen und 4 Prüfungstagen unseren eigenen Rekorde.

 

Erstmals hatten wir nicht nur im Springen bis zur schweren Klasse ausgeschrieben, sondern auch in der Dressur!

 

WIr freuen uns sehr, dass unser Turnier bei den Reitern und den benachbarten Vereinen so gut angekommen ist.

 

Ganz herzlich möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern, Sponsoren und Teilnehmern bedanken, ohne die ein solches Turnier nicht möglich gewesen wäre.

 

Alle Ergebnise findet ihr unter

 

 

www.turnierservice-burfeind.de

 

 

 

 

Hier findet Ihr uns:

Reitverein u. Fahrverein

Pennigbüttel

u. Umg. e.V. 1919
Im Hof 1
27711 Osterholz-Scharmbeck
          - Pennigbüttel

 

 

Postanschrift:

RFV Pennigbüttel

c/o Dr. Michaela Fuhlrott

Achtern Heben 38

28790 Schwanewede

Druckversion | Sitemap
© Reitverein u. Fahrverein Pennigbüttel u. Umg. e.V. 1919, Osterholz-Scharmbeck